Die Stadt Rottweil trauert um Bürgermeister Werner Guhl


Bürgermeister Werner Guhl (1957 – 2015)

Völlig unerwartet ist am Sonntagvormittag Bürgermeister Werner Guhl verstorben. Oberbürgermeister Ralf Broß hat der Familie sein tief empfundenes Beileid ausgesprochen und informierte die Fraktionssprecher des Gemeinderats sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung. „Wir sind alle geschockt und voller Trauer. Rottweil verliert eine bedeutende Persönlichkeit, welche die Stadt viele Jahre entscheidend mitgestaltet hat. Er wird uns schmerzlich fehlen.“

Im Alten Rathaus liegt ein Kondolenzbuch aus, in das sich die Bürgerinnen und Bürger eintragen können. Am Freitag findet um 14.30 Uhr eine Trauerfeier im Heilig-Kreuz-Münster statt. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.
> Zur regulären Website (Cookies müssen aktiviert sein)